Industry-Channel
/ Politik & Wirtschaft

Neuer Vorstand im IVD

Der Industrieverband Dichtstoffe e.V. (IVD) hat einen neuen Gesamtvorstand für die Amtsperiode 2025 bis 2027 gewählt.

Die Dichtmassenindustrie spielt eine entscheidende Rolle in der Bau- und Fertigungsbranche, indem sie Sicherheit und Effizienz in verschiedenen Anwendungen bietet.

Marco Schmidt, Sprecher des Vorstands, betont: „Unser IVD-Konzept heißt: Agieren statt reagieren.“ Der Verband setzt auf ein starkes Netzwerk aus Expertise und technischem Wissen rund um das Thema „Dichten und Kleben“, um die Sicherheit für Verarbeiter durch die Qualität „Marke IVD“ zu gewährleisten.

Der Wissenstransfer bleibt ein zentrales Anliegen des IVD. Die Technischen Merkblätter des Verbands bieten fundierte Fachkenntnisse und sind als anerkanntes Regelwerk in der Bauwerksabdichtung unverzichtbar.

Links:

www.abdichten.de

www.markt.abdichten.de

www.ivd-ev.de

Der neue Vorstand des IVD wird die erfolgreiche Verbandsarbeit auch in den kommenden Jahren fortführen (v.l.n.r.): Volker Brock, Hanno Werk, (Vorstand Marketing-Vertrieb), Marco Schmidt, BASF, (Sprecher Vorstand), Dr. Edgar Draber, FS-BF, (Vorstand Technik), Diethard Bruhn, Otto-Chemie, (Vorstand Ökologie), Magnus Kloster, Evonik, (Vorstand Innovation/neue Anwendungen). Bild: IVD

Share this...


Quelle: Volker Zwick (Chefredakteur der B&I)
www.b-und-i.de