Kübler unter den Top 5
Im diesjährigen „Wettbewerb der Besten“ wurde Kübler auf Bundesebene als Premier-Finalist beim „Großen Preis des Mittelstandes“ ausgezeichnet – als eines von nur fünf von insgesamt 4.600 nominierten Unternehmen.
In diesem Jahr wurde Kübler erneut für den „Großen Preis des Mittelstandes“ nominiert, eine Auszeichnung, die von der Oskar-Patzelt-Stiftung bereits zum 30. Mal vergeben wird.
Unter dem Motto „Mit Zuversicht Richtung Zukunft“ nahmen 4.600 Unternehmen, Kommunen und Banken aus ganz Deutschland daran teil. Die Jury bewertet bei der Nominierung die Gesamtentwicklung, Arbeits- und Ausbildungsplätze, Innovation, Regionalengagement sowie Service und Kundennähe.
Seit 2006 ist das Unternehmen bereits 16-mal nominiert worden und wurde 2008 zum Preisträger in der Region Rheinland-Pfalz/Saarland. Dieses Mal setzte sich das Unternehmen auf Bundesebene durch und gehört zu den fünf Premier-Finalisten.
„Diese Auszeichnung würdigt das jahrelange Engagement unseres Teams für die Energiewende und die Dekarbonisierung eines besonders energieintensiven Gebäudesegments, nämlich Hallen. Die Auszeichnung als Premier-Finalist bei der 100. Gala ‚Großer Preis des Mittelstandes‘ in Düsseldorf ist für uns eine große Ehre und ein Ansporn, unseren Weg auch in Zukunft weiter zu beschreiten“, erklärte Geschäftsführer Thomas Kübler.
Links:
www.kuebler-hallenheizungen.de
www.b-und-i.de