Industry-Channel
/ Industrie-Service

EAM-Spezialist wird Teil von Robur

Der Enterprise Asset Management-Spezialist Spectades B.V. (Brielle, Niederlande) wird Teil der Robur. Die Gruppe baut damit ihre EAM-Marktstellung weiter aus.

„Wir sind in Europa eines der etabliertesten Teams im gesamten EAM-Markt und ohne Zweifel das Unternehmen mit der meisten Erfahrung und mit den meisten erfolgreichen Implementierungen von HxGN EAM“, ist Jan Doorduin, einer der Geschäftsführer und Inhaber der Spectades B.V., überzeugt.

„Wir agieren in Europa in einem Markt, der mehr und mehr zusammenwächst, so dass wir in den letzten Jahren auch Rodias und deren IBM-Maximo-Kompetenz als schätzenswerten Coopetition-Partner kennenlernen konnten. Daraus entstand die Idee der vertieften Zusammenarbeit in einer Unternehmensgruppe“, ergänzt Mark Jansen, Co-Geschäftsführer für Account Management und Vertrieb.

„Das Management-Team von Spectades hat sich eine hervorragende Marktposition und Reputation aufgebaut und ist damit für uns ein entscheidender Baustein, um unsere Strategie eines europäischen EAM-Anbieters wahrwerden zu lassen“, meint Dennis Mausberg, Senior Partner der Robur und CEO der Business Unit Industrial Transformation.

„Wir freuen uns darauf, mit Spectades den HxGN-EAM-Experten in Europa nun in der Gruppe zu haben und unsere Teams auf dieser Plattform weiter gemeinsam auszubauen“ ergänzt André Panné vom Schwesterunternehmen Rodias in der Robur.

Links:

www.robur-industry-service.com

Spectades ist spezialisiert auf die Implementierung und Optimierung von IT-Instandhaltungs-Management Lösungen auf Basis von HxGN EAM. Das Unternehmen entwickelt auch verschiedene Plug-ins und die Spectades Implementierungs-Acceleratoren KickStart und Safety für die EAM-Lösung von Hexagon. Bild: Robur

Share this...


Quelle: Volker Zwick (Chefredakteur der B&I)
www.b-und-i.de