Industry-Channel
/ Drucklufttechnik

Oltrogge erweitert Partnerschaft mit Atlas Copco

Neu im Portfolio: Vakuumtechnik

Mit Beginn des Jahres 2022 erweitert der Bielefelder Engineering-Partner sein Portfolio um die Vakuumtechnik von Atlas Copco.

„Wir wissen, wie wichtig Vakuumtechnik für viele unserer Kunden ist – sei es beim Befördern und Verpacken von Produkten oder in der eigentlichen Produktion“, betont Marcus Scheiber, Geschäftsführer der Oltrogge GmbH & Co. KG. Er ergänzt: „Wir freuen uns deshalb, auch im Bereich Vakuumtechnik mit Atlas Copco als erfahrenem Partner zusammenzuarbeiten.“

Ab sofort steht das Oltrogge-Vertriebsteam Interessenten zum Thema Vakuumtechnik gerne Rede und Antwort, erstellt individuelle Vorteilsrechnungen basierend auf der tatsächlichen Energieersparnis und informiert über die Förderungsmöglichkeiten.

Links:

www.oltrogge.de

Dennis Lange, Verkaufsleiter bei Oltrogge und Michael Brecht, Business Line Manager bei Atlas Copco (v.l.n.r.) mit einer trockenlaufenden Schraubenvakuumpumpe. Bild: Oltrogge

Share this...


Quelle: Volker Zwick (Chefredakteur der B&I)
www.b-und-i.de