Industry-Channel
/ Politik & Wirtschaft

Neuer Vertriebsleiter bei Chicago Pneumatic

Marcel Voigt übernimmt Vertrieb in der Region Central Europe

Als Vertriebsleiter Central Europe ist Marcel Voigt für die Regionen Deutschland, Österreich, Schweiz (DACH) sowie für die europäischen Nachbarn in Belgien, Niederlande und Dänemark verantwortlich.

Zu seinen Zielen gehören der Ausbau der Vertriebspartnerschaften in den angestammten Märkten und die Ausweitung des Business in neue Marktsegmente. Zudem wird Voigt die zunehmend digitale Vertriebsstrategie ausbauen.

„Seit 120 Jahren ist Chicago Pneumatic Tools einer der führenden Anbieter für Druckluft- und vernetzte Werkzeuge, Werkstattausrüstungen und Zubehör. Ich kann mir keine spannendere Aufgabe vorstellen, als mit einem zukunftsorientierten Vertrieb das Geschäft nachhaltig und gemeinsam mit den Kollegen und Geschäftspartnern auszubauen“, erklärt Voigt.

Links:

www.cp.com

Vor seiner Position bei Chicago Pneumatic war er seit 2016 und zuletzt als Team Leader Key Account Management bei SMC Deutschland, einem Hersteller und Lösungsanbieter für pneumatische und elektrische Automatisierungstechnik, beschäftigt. Zuvor war der studierte Wirtschaftsingenieur (B.Eng.) und Managementexperte (MBA) Vertriebsingenieur beim Maschinenbauunternehmen Fibro Läpple Technology sowie bei Arnold Umformtechnik. Bild: Chicago Pneumatic

Share this...


Quelle: Volker Zwick (Chefredakteur der B&I)
www.b-und-i.de