Industry-Channel
/ Messen & Events

Ausblick auf die maintenance 2023

Das Programm steht, die Ausstellungsfläche ist laut Messeveranstalter easyfairs bereits zu mehr als 80 Prozent gebucht und die Registrierung für die Besucher läuft auch schon. Man kann also sagen: Die Vorbereitungen für die maintenance, die vom 24.-25. Mai 2023 in Dortmund stattfindet, sind auf gutem Weg.

Die Schwerpunktthemen in diesem Jahr lauten Nachhaltigkeit und Smart Maintenance. Und dies zeigt sich auch im Rahmenprogramm, wie Maria Soloveva, Projektleiterin der Messe, betont. Nachhaltigkeit ist auch ein Schwerpunktthema der Vorträge im „ScienceCenter“, das der Veranstalter in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer IML organisiert.

Weitere Themen sind dort Predictive Maintenance, Kollaborationen und Plattformökonomie sowie Krisenmanagement in der Smart Maintenance. „Zum wiederholten Mal bietet die Messe einen interessanten Mix über die gesamte Bandbreite der industriellen Instandhaltung hinweg“, ist Frau Soloveva überzeugt.

Tipp: Instandhalter, die sich schon vorab über aktuelle Trends informieren und austauschen möchten, haben dazu am Donnerstag, den 9. Februar 2023, ab 14.00 Uhr Gelegenheit – deutschlandweit, ganz bequem vom Büro aus und zwar im Rahmen des maintenance OnlineDays.

Links:

www.maintenance-dortmund.de

Auf die Besucher warten rund 200 Aussteller mit ihren Produkten und Dienstleistungen sowie ein hochklassiges Konferenzprogramm und thematisch geführte Messerundgänge. Bild: B&I

Share this...


Quelle: Volker Zwick (Chefredakteur der B&I)
www.b-und-i.de